Termin online buchen

Frauen­arzt­prax­is Dr. An­na Sei­del­sohn

For­mu­la­re und In­for­mati­onen zum Her­unter­laden

Seit 2020 sind neue Re­ge­lun­gen zur jähr­li­chen Krebs­vor­sor­ge in gy­nä­ko­lo­gisch­en Pra­xen wich­tig ge­wor­den, über die wir Sie mit die­sem Link infor­mie­ren möch­ten: Ak­tu­el­le In­for­ma­tion­en zur jähr­li­chen Krebs­vor­sor­ge

Für Ihren ersten Besuch bei uns

Anamnesebogen

Diesen Anamnesebogen können Sie bereits zu Hause ausdrucken und ausgefüllt zu Ihrem ersten Besuch bei uns mitbringen.

Für die COVID-19-Impfung mit einem mRNA-Impfstoff bei uns

Aufklärungsmerkblatt des Robert Koch-Instituts Berlin
Anamnese- und Einwilligungsbogen des Robert Koch-Instituts Berlin

Diesen Anamnesebogen sollten Sie bitte bereits zu Hause ausdrucken und ausgefüllt zu Ihrem Impftermin bei uns mitbringen.

Infos zum Herunterladen

Warum wird allen Schwangeren ein HIV-Test angeboten?
Warum wird allen schwangeren Frauen ein Test auf Schwangerschaftsdiabetes angeboten?
Warum werden allen schwangeren Frauen drei Basis-Ultraschalluntersuchungen angeboten?

Diese Merkblätter wurden im Auftrag des G-BA vom Institut für ­Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (www.iqwig.de) entwickelt.
Der Herausgeber «Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA)» ist ein Gremium der gemeinsamen Selbstverwaltung von Ärztinnen und Ärzten, Zahnärztinnen und Zahnärzten, Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten, Krankenhäusern und Krankenkassen in Deutschland, in dem seit 2004 auch Patientenvertreterinnen und Patientenvertreter aktiv mitwirken.